Über mich:

Ich bin ein 38 jähriger Österreicher aus Amstetten. Nach 12 Jahren bei den ÖBB hat es mich in die Ferne gezogen. Seit 1996 arbeite ich hier in Bali als Tauchlehrer für das Tauch Terminal Bali. Aber wie Ihr seht haben mich die Züge doch nicht losgelassen. Ich muß Euch sagen daß auch Vater und Opa "Eisenbahner" waren. Mit 10 bin ich meine erste Lok gefahren. Die 1042. Daher meine liebe zu ihr. Aber wie es eben so ist wenn man was ständig hat wird es uninteressant. Seit dem 31.10.1998 bin ich auch sehr glücklich verheiratet. Meine "mir vom Standesamt zugewiesene" heißt Yanti und ist aus Zentraljava. Das gehört wie Bali zu dem riesigen Gebiet das Indonesien umfaßt. Hier leben etwas mehr als 200 Millionen Leute. Indonesien besteht aus mehr als 17.000 Inseln und hat 3 Zeitzonen. Was habe ich von der Ehe mit Yanti? Einen 1999 geborenen Sohn Kevin. Alles in allem also alles was man so braucht zum Glücklichsein. Ich habe es ja schließlich geschafft schon 2 mal mein Hobby zum Beruf zu machen. Wer kann das schon von sich behaupten. Was mache ich außer Tauchen und der Eisenbahn sonst noch? Ich höre gerne Musik (Pink Floyd oder Dire Straits) und seit etwas mehr als einem Jahr spiele ich außer mit meiner Frau auch relativ häufig mit dem Computer. Sonst gäbe es diese Seite wohl kaum. Ich bin ein sehr positiver Mensch und lese gerne Esoterische Bücher. Lieblingsautor ist Peter Kummer. Der hat mich schon ein schönes Stück weitergebracht. Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen. Viel Spaß mit meiner Homepage und schönen Gruß aus Bali.

Peter "Messer" Moser

Schaut Euch wenn Ihr mehr über das Tauchen erfahren wollt auch meine Tauchseiten an.