Bahnbilder

Ich war vom 4.12. bis 3.1. wieder mal in meiner alten Heimat. Da hat sich natürlich bahntechnisch so einiges getan. Sowohl die große Bahn wie auch die kleine Bahn. Sowohl die reale Bahn wie auch die virtuelle Bahn sind in den Berichten vertreten. Ich möchte hier einen kurzen Abriß der Ereignisse geben.

Am 7.12. waren wir in Linz zum MSTS Treffen in der Traktion Linz

Hier gibt es die Bilder

Am 8.12. trafen sich die virtuellen Bahner dann in Wien um die kleineren Züge zu bestaunen.

Hier gibt es die Bilder

Weiters wurde ich von einem Lokführer zu einer von der Traktion genehmigten Lokmitfahrt eingeladen. Es ging nach Summerau.

Hier gibt es die Bilder

Außerdem hat mir der Papa eine Schachtel mit einem Haufen Dias in die Hand gedrückt die er im Keller gefunden hat. Die hab ich vor etwa 25 Jahren gemacht. Ich hab die Bilder eingescannt und möchte hier nur einen kleinen Überblick über die Aufnahmen geben

Archivbilder

Am 28.12 war ich dann noch die Modellanlage des Modelleisenbahnclubs St. Valentin besichtigen

Modelleisenbahnbilder

Die Bilder aus Java wurden aber natürlich nicht gelöscht. Im März kommt da unter Umständen wieder was dazu. Mal schauen.

Hier geht es zum Bericht

Falls es Euch interessiert unter http://www.messermoser.oebb-lokschuppen.de News Nummer 37 sind auch nichteisenbahn Fotos vom Austriaurlaub online gestellt.