Nun ist es soweit die Katze ist aus dem Sack. Ich wurde gebeten für ein neues kommerzielles Add on eine Version der 1042 und der langen Schlieren zur Verfügung zu stellen.

Pro Train

Weltkulturerbe Semmeringbahn

Na klar hab ich angenommen. Bei einer solchen Produktion mitarbeiten zu dürfen ist die Bestätigung daß man seine Sache gut gemacht hat. Leider haben sich sehr viele Leute aus der österreichischen Szene vor den Kopf gestoßen gefühlt. Aber bitte seid zu Euch selber ehrlich. Hättet Ihr nein gesagt?

So nun aber genug erklärt. Ich will Euch hier ein paar Screens von meinem Beitrag zu dem Projekt zeigen. Das hier sind alles nur Thumbnails. Anklicken und ihr seht das große Bild. Ich möchte nur kurz dazu sagen daß es bei den Screens hier nur um mein Rollmaterial geht. Sie sind auf der Original MSTS Strecke von Tokio gemacht. Ich hab Richi's Semmering auch noch nie gesehen und werde ihn auch erst nach der Veröffentlichung, geplant ist 7.12.02, zu Gesicht bekommen. Neben der Strecke mit Acts und allem was dazu gehört ist auch ein Video einer Triebfahrzeugmitfahrt über den Semmering dabei. Alles in allem 3 CDS. Laßt Euch überraschen. Glaubt mir des Ding wird super gut und wird neue Standarts setzen.

Die 1142 567 mit den Jaffa Schlieren.

 

 

Der 2. Klasse Wagen.

Hier der 1. Klasse Wagen

 

 

Und gleich nochmals

Die Stirnfront

 

 

und der BD.

Der BD

 

 

und nochmals die 2. Klasse


Zum Vergleich der Free Download Schlieren in Jaffa Design.

 

 


Die 1142 697

 

 

Hier von der Seite

Das neue Cab

 

 

Zum Vergleich das Alte der 1042

Der BD in Blutorange Elfenbein

 

 

Und nochmals

Der 2. Klasse Wagen

 

 

Aus einer anderen Perspektive

Und der 1.Klasse Wagen

 

 

Und nochmals

Die 1142 631

 

 

Von der Seite

Und nochmals

 

 

Der Wagen innen

Die Sitzgruppe

 

 

Und nochmals innen

Der Verkehrsrote von außen

 

 

Und hinten

Detailansicht

 

 

und der ganze Wagen

Daß man sowas nicht alleine machen kann ist klar. Darum hier ein Danke an alle die da mitgeholfen habe. Das wären alphabetischer Reihenfolge:

Gernot Howanitz -- Sound

Günther Grund -- Fotos

Kami Kiafar -- Fotos, Sound, Tips und noch viel mehr Unterstützung

Kenji Kimura -- Texturen für das Cab

Mike Pillwax -- Sound

Und natürlich Günther Mayer, Kami Kiafar und dem Team von Pro Train für die Möglichkeit an dem Projekt mit zu arbeiten